VFB-Neukirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelle Fotos

Fotos aktuell

Treffen mit den Fotofreunden des Vereins HALT in Hohenstein-Ernstthal

Vier Fotofreunde unseres Zirkels sind der Einladung des Hohensteiner Fotoklubs gefolgt,
um eine weitere gemeinsame Ausstellung zum gemeinsamen Besuch des Textilmuseums
Gebrüder Pfau in Crimmitschau vorzubereiten.
Als Überraschung für uns hatten sich die Hohensteiner Fotofreunde einen Fotorundgang durch  das "bestrickte" Städtchen Hohenstein-Ernstthal ausgedacht.
Anlass für das Bestricken war der Aufruf an die Hohensten-Ernstthaler Bürger, sich an
an der Industrieausstellung  BOOM aktiv zu beteiligen.
Hier einige Schnappschüsse, die unsere Hohensteiner Fotofreunde geschossen haben:


Fotos: Fotoklub Verein HALT Hohenstein-Ernstthal

Am 29. Januar 2020
wurden alle Spender und Fördermitglieder
zu einer kleinen Dankeschön-Veranstaltung
in den Verein eingeladen.
Nachdem die Vereinschefin, Frau Heidi-Fengler-Kuna, sich bei allen bedankt hatte,
gab sie einen kurzen Rückblick über die 21 Angebote des Vereins im vergangenen Jahr
und Informationen für die geplanten Vorhaben dieses Jahres.
Anschließend haben wir in gemütlicher Runde zusammengesessen,
uns mit viel Spaß unterhalten und Informationen ausgetauscht.

Fotos: Robert Jung

 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü