VFB-Neukirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelle Fotos

Aktuelles

Gemeinsame Foto-Safari
im HORCH -Museum Zwickau am 07.10.2020

Unser Fotozirkel hat den Fotoklub "Objectiv" des Vereins HALT Hohenstein - Ernstthal
zu einer Führung durch das sehenswerte Horch-Museums eingeladen.
Neben vielen Fotomotoven und entsprechenden Fachsimpeleien war das auch eine gute Gelegenheit
zu einer gemütlichen Gesprächsrunde.

                                         Fotos:Bernd Leichsenring

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herbstwanderung am 07.10.2020
Zum Cafe Inklusion im September 2020 beschlossen die Teilnehmer, eine barrierefreie
Wanderung an die Neukirchener Schiedelteiche durchzuführen.
Der Weg dahin ist asphaltiert und eignet sich auch für Rollstuhlfahrer.
Am Ziel gab es ein kleines Picknick im Regen. Nach dem kurzen Schauer ging es gemeinsam zurück in den Schiedelhof.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die TSG Rubin Zwickau
hat uns am 30. 09. 2020 mit seiner Linedance-Vorführung
im Rittersaal des Schlosses Schweinsburg begeistert
und unsere Gäste zum Mitmachen animiert.

Fotos: Robert Jung


Ein Bericht aus Sicht der Tänzerinnen und Tänzer ist auf den Seiten der TSG Rubin Zwickau zu sehen


(Hinweis: Bei einem Klick auf das Foto wird es vergössert dargestellt.)
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

                                                                            

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das MDR-Musik-Mix- Mobil mit dem Morgen-Moderator Silvio Zschage
hat das Sommerfest für alle Alltagsbegleiter und Zirkelleiter unseres Vereins
am 11. 08. 2020 in der Waldperle Langenbernsdorf besucht und uns prächtig unterhalten.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Fotos: FotostudioTobias Koch Dresden
                                                                            Texte: Internetseite des MDR

 

Am 29. Januar 2020
wurden alle Spender und Fördermitglieder
zu einer kleinen Dankeschön-Veranstaltung
in den Verein eingeladen.
Nachdem die Vereinschefin, Frau Heidi-Fengler-Kuna, sich bei allen bedankt hatte,
gab sie einen kurzen Rückblick über die 21 Angebote des Vereins im vergangenen Jahr
und Informationen für die geplanten Vorhaben dieses Jahres.
Anschließend haben wir in gemütlicher Runde zusammengesessen,
uns mit viel Spaß unterhalten und Informationen ausgetauscht.

Fotos: Robert Jung

 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü